Mixed Turnier, Favoriten setzten sich durch:

Acht Paare fanden sich zum diesjährigen Mixed Turnier ein. Titelverteidiger Bora konnte beruflich bedingt nicht teilnehmen, daher sprang Volker als Partner für Silvia ein, obwohl er eine Karte für das Derby Sankt Pauli gegen den HSV hätte bekommen können und noch während der Begrüßung die beiden Tore des HSV miterleben musste...

Entschädigt wurde er mit dem Titel des Vereinsmeisters, ungeschlagen, ohne Satzverlust an der Seite von Silvia. Im Endspiel wurden zwei Satzbälle gegen Evita und Benjamin abgewehrt. Die beiden Youngsters spielten sehr gut zusammen und kamen ungeschlagen ins Endspiel. Nächstes Jahr wird es nicht mehr so einfach werden. Gemeinsame Dritte wurden Lilly mit Stefan und Yvonne an der Seite von Ecki.

Die Trostrunde wurde durch einen knappen 5-Satz-Krimi entschieden. Eine starke Isabella verlor ander Seite von Jürgen gegen Minne und Bernd, der kurzfristig für Ernstl einsprang. Dritte wurden Sylvia mit Horst und Sandra mit ihrem Mann Uwe.

Parallel spielte die 5. Herren 5:5 gegen Buchholz; eingesetzt wurde auch Sandra, die nächstes Jahr auch gern beim Mixed mitspielen wird, ebenso Maja und Norbert, die dieses Jahr im wohlverdienten Urlaub weilten.

Abgerundet wurde der Abend durch Sekt und Frikadellen, mitgebracht von Bernd.