Einladung Abteilungsversammlung 24.5. um 19.30h

Hallo liebe TT Abteilung,

hiermit lade ich Euch zur halbjährlichen Abteilungsversammlung ein. Diese wird im VfL Heim stattfinden (bei Ole müssen wir für eine Sitzung zahlen...).

Um das Thema Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison schon vorbereitet zu wissen, lade ich alle Interessierten für den 11. oder 17.5. bei mir Zu Hause ein. Ich habe eine Doodle Umfrage vorbereitet. Der Termin mit den meisten Meldungen wird es dann: https://doodle.com/meeting/participate/id/b4zPKVxe

Wer gar nicht kann, auch ein Statement wäre schön.

Ob die Damen, die ich natürlich gern treffe, auch dabeisein möchten, können sie selbst entscheiden. Hier sollten die Mannschaften aber geklärt sein?!

Noch nicht geklärt sind eventuelle Neuzugänge vom SVB, aber zum 11.5. wissen wir mehr.

Ich freue mich auf viele Zusagen. Bis spätestens zum 24.5. Zu diesem Termin sind auch unsere Vorsitzenden herzlich eingeladen.

Liebe Grüße

Volker

PS tragt Euch die angehängten Termine in Eure Kalender ein