46 Minis schlugen beim Kreisentscheid in Stelle auf

„Der war aber Netz“ – mit einem fragenden Blick schaute Felix Boike zum Tischschiedsrichter beim Aufschlag von Bennet Schlotmann im Finale der Jungenklasse 3 (Jahrgang 2014 und jünger). „Stimmt“ antwortete der junge Unparteiische sofort. Viel Trubel herrschte in der Schulsporthalle in Stelle beim Kreisentscheid der Minimeisterschaften des TTKV Harburg-Land, der am Sonntag, den 26. Februar 2023 bei guter Beteiligung durchgeführt wurde.

Von den insgesamt 70 angemeldeten Jungen und Mädchen starteten schließlich 46 von ihnen, wie gewohnt in drei unterschiedlichen Altersklassen. Nach 108 Partien standen die Sieger fest. Auch Felix Boike gehörte dazu, der damit für die nächste Minimeisterrunde, dem Bezirksentscheid, qualifiziert ist.

 

-Text und Bild Ralf Koenecke-