Einladung zur Vereinsmeisterschaft 2023

Liebe Abteilung,

ich hoffe, alle haben die Feiertage stressfrei und ohne menschliche Dramen überstanden und Ihr freut Euch auf das Tischtennisjahr 2023.

Das erste Highlight wird die VM am 15.1. sein (Achtung, neuer Termin, da wir an diesem Tage die Halle bekommen)

 

Anbei die Einladung.

Nachdem sich Heiner zwei Jahrzehnte verantwortlich dafür gezeigt hat (vielen Dank für Dein Engagement, hat immer wieder Spaß gemacht) übernimmt Bernd das Amt des Turnierleiters.

Macht es ihm also nicht so schwer und meldet Euch fleißig an. Hier ist auch die Jugend angesprochen, die schon Punktspiele bestreiten bzw. in einer Mannschaft gemeldet sind.

Unterstützt wird Bernd durch mich und vielleicht finden wir noch einen Menschen, der die Turniersoftware Turnonio (https://turnonio.de/) bedienen möchte, damit sich Bernd auch auf seine Spiele konzentrieren kann.

Ich hoffe, dass auch für das leibliche Wohl gesorgt wird.

Liebe Grüße und einen gesunden Rutsch

wünscht

Volker