Einladung Abteilungsversammlung 19.12.2022

Hallo liebste Abteilung,

anbei die Einladung zur diesjährigen Abteilungsversammlung.

Achtung neuer Termin: 19.12. bei Röder (Ole), Jesteburger Hof um 19.30h

Auch der Nachwuchs ist herzlich eingeladen.

An die Mannschaftsführer und -führerinnen:

Bitte Gedanken um die Aufstellung machen. Ich plädiere für ein weiter so, Augen zu und durch, auch wenn ich mir für die nächste Saison wünsche, dass der MF aus der Mannschaft gewählt wird. Elvis wird nicht mehr in der Dritten gemeldet werden können (Stand heute).

Mein Dank geht an die Mannschaftsführer und Mannschaftsführerinnen für ihren Einsatz

Wir sehen uns am 2.12. zum Mixed, am 9.12. in Bremen, am 10.12. zur Weihnachtsfeier, am 19.12. zur Abteilungsversammlung oder einfach so beim Training

Liebe Grüße

Volker

Kontaktdaten Volker:
Telefon
0172/5992943
Mail
privat: knubbi@online.de
beruflich: volker.knubbe@tui-reisebuero.de
sportlich: volker@tt-jesteburg.de
politisch: volkerindenrat@online.de