Einladung zur Vorgabemeisterschaft am 11.09.2022

Es geht wieder los:

Anbei die Einladung zu den Vorgabemeisterschaften. Ein Turnier, das jeder/jede gewinnen kann. Wir spielen zwei Gewinnsätze bis 21 mit Vorgaben von bis zu 13 Punkten. D.h. konkret: Würde ich gegen meine liebe Frau spielen (müssen), würde sie 13 Punkte Vorsprung pro Satz haben. Wie hoch die Vorgabe ist, richtet sich nach dem TTR Wert vom 1.9. und dem Vorgabesysten nach Heiner.

Bitte alle zahlreichen Anmeldungen zu mir.

Die Doppel werden übrigens ebenfalls nach TTR Werten zusammengesetzt: Der Punktbeste spielt mit dem Punktschlechtesten, der Zweitbeste mit dem Zweitschlechtesten usw. Eine, wie ich finde, lustige Veranstaltung.

Bitte abstimmen, wer was zum Essen mitbringt. Ich kaufe Getränke.

Ich freue mich auf Euch.

Volker