"und die Gewinner sind....."

Vom 15.02.21 bis zum 14.03.21 wurde in der Abteilung Tischtennis des VFL- Jesteburg der sportliche Ergeiz eines jeden Spielers gefordert. Allerdings ging es nicht um Tischtennis,  sondern um sportliche Bewegung, egal welcher Art und nur die verbrauchten Kalorien wurden gemäß der App Yazio gewertet.

Viele haben sich, neben den immer wiederkehrenden Tätigkeiten, auch verstärkt extra aufgerafft, um Punkte zu machen. Wäre der Wettkampf nicht gewesen hätte sich Volker z.B. nicht auf den Crosstrainer gesetzt und Hintern und Knochen malträtiert um ein paar Kcal für die Tabelle zu verbrennen. Jedenfalls hat auf diese Weise der Sport schon mal gewonnen.

Ursprünglich sollte es keine Trennung zwischen den Ergebnissen der Damen und Herren sein, aber da das so knapp war...

Hier ist das Ergebnis: Sieger ist bzw. sind: 

Die 3. Damenmannschaft und die 3. Herrenmannschaft.

 

Sowohl die 3. Damen (Durchschnittsverbrauch 10260KCAL) als auch die 3. Herren (Durchschnittsverbrauch 11390KCAL) werden von Volker besucht, um einen wunderschönen Preis überreicht zu bekommen. Lasst Euch überraschen.

Dritte und Vierte wurden übrigens die 2. Herrenmannschaft vor den 6. Herrenmannschaft

 

Besonders lobend zu erwähnen sind:

- Jürgen mit dem höchsten Kalorienverbrauch (33419KCAL)

- Annegret und Bernd mit 13 unterschiedlichsten Sport- und Bewegungsarten 

- Heiner mit den häufigsten Meldungen (täglich mehrmals)

Allen herzlichen Glückwunsch

 

Falls es allen Spaß gemacht hat könnten wir es nächstes Jahr fortsetzen? Schaun mer mal (wenn es automatisiert geht)