Der KreisSportBund Harburg-Land e.V. informiert

KSB Aktion Aktiv am 31.01.2021

Liebe Vereinsvertreterinnen, liebe Vereinsvertreter, liebe Freunde des Sports, unser Sporttreiben wurde stark eingeschränkt und wir müssen nun schauen, wie wir wieder auf uns aufmerksam machen.

Daher ruft der KSB am 31.01.2021 zu einer gemeinsamen „Aktion Aktiv“ auf:

Wir bewegen uns, jeder allein und doch gemeinsam -mindestens 30 Minuten an der frischen Luft -mit Walken, Laufen, Fahrradfahren, Paddeln, Skilanglauf etc. Ein gemeinsamer Gedanke treibt uns an. „Runter von Sofa, raus zur Bewegung. Tu dir mal was Gutes"

Wie könnt ihr euch beteiligen?

Schickt einfach unsere Ausschreibung an eure Mitglieder und Übungsleitenden, stellt sie auf die Homepage, gebt einen Presse-Artikel an die Zeitung, erzählt es eurem Nachbarn, nehmt selbst teil und postet ein Foto von euch, kurzum tut alles, damit wir gemeinsam Flagge zeigen für Sport und Bewegung. Darüber hinaus würden wir uns freuen, wenn ihr uns einen Preis stiftet z.B. in Form einer kostenlosen Probe-Mitgliedschaft in eurem Verein, die wir verlosen können.

Was tun wir als KSB?

Wir kümmern uns um den gesamten Ablauf, Anmeldungen, Urkunden etc. Wir veröffentlichen die Fotos der Teilnehmenden in unseren digitalen Medien, wir listen alle teilnehmenden Vereine auf. Wir informieren die Presse. Die genaue Ausschreibung findet ihr auf der Homepage des ksb-harburg-land.de und bei Fragen steht euch unsere Geschäftsstelle jederzeit zur Verfügung