VfL Jesteburg
VfL Jesteburg
- Tischtennis -

Sondertraining war voller Erfolg

(Bericht und Bild von Eckart Duscha)

Als Belohnung für gute Trainingsleistungen fand am Samstag, den 28.11.2015, eine Extra-Trainingseinheit für besonders engagierte Kinder unserer Tischtennisabteilung statt. Hierfür konnte der aus Ungarn stammende Experte für Balleimer-Training, Istvan Varszegi, gewonnen werden, der von Dirk und Eckart unterstützt wurde.

Dieses Ereignis wurde von allen gespannt erwartet und lockte sogar einige Zuschauer in die Halle.

Nach einem halbstündigen Aufwärmprogramm ging es los. Jeweils zwei Kinder trainierten mit Istvan am Balleimer, während die anderen reihum Übungen mit Dirk und Eckart spielten. Nach intensiven 2,5 Stunden ging ein toller Trainingsnachmittag zu Ende, der allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat.

Spieler, Trainer und Zuschauer waren sich einig: Das müssen wir nochmal machen!