VfL Jesteburg
VfL Jesteburg
- Tischtennis -

Neue Trikots für die Damenmannschaften



Fototermin in der Jesteburger Apotheke: Damenmannschaften mit Frau Mayr

Nachdem alle Herrenmannschaften mit neuen Trikots ausgestattet waren, wollten die Damen nicht zurückstehen. In Frau Mayr und der Jesteburger Apotheke fanden wir eine großzügige Spenderin. Sie stiftete die Trikots für alle Damen, an sie geht ein herzlicher Dank von uns allen.

Fast alle Damen fanden sich in der Jesteburger Apotheke ein, um ein gemeinsames Foto mit Frau Mayr für unsere Homepage zu schießen. Günter Keim erwies sich als wahrer Profifotograf. Anschließend schlossen wir die Saison bei einem gemeinsamen guten Essen endgültig ab (nachfolgend zwei Bilder).

Danke sagen die Damen auch an Jens, der nachdem die Sponsorin gefunden war sich um die Bestellung und alles Weitere gekümmert hat, Annegret ist nämlich schnell in Urlaub gefahren, um sich vor der Arbeit, die damit verbunden ist, zu drücken.