VfL Jesteburg
VfL Jesteburg
- Tischtennis -

Zum Jahresende Halle und Gerät gereinigt und repariert

(Bericht und Bilder von Eckart Duscha)
 

Am 30.12.2014 fand als Abschluss des Tischtennisjahres 2014 der beliebte Arbeitsdienst unserer Abteilung statt.

Durch die Feiertage etwas erschlafft doch hoch motiviert, rafften sich einige Unermüdliche zwischen den Jahren noch einmal auf, um die in den letzten Monaten stark vernachlässigte Halle Am Sandbarg auf Vordermann zu bringen.

Es wurde geputzt, gefegt, repariert, gemacht und getan bis alles heil war und die Halle im neuen Glanz erstrahlte. Wie man den Bildern entnehmen kann, hatten alle Beteiligten viel Spaß dabei.

Unbestätigten Gerüchten zufolge haben einige die Gelegenheit anschließend sogar noch genutzt, um den Weihnachtsspeck durch das ein oder andere Tischtennismatch abzutrainieren.